Hallo alle zusammen,
ich möchte bei einer Hochzeit (in einer Woche) "China in your hand" von Fusion spielen. Da ich dazu nirgends Noten gefunden hab, hab ich mir den Song jetzt wer weiß wie oft bei Youtube angehört und mir die Noten selbst zusammen gesucht, jedenfalls von der Stimme....jetzt kann ich in meinem tollen Notenprogramm mir auch die passenden akkorde anzeigen lassen, was aber nicht immer passt. Aber wenn ich da nur akkorde spiele hört sich das irgendwie ziehmlich langweilig an.....jetzt bin ich echt nicht so gut in begleitungen schreiben und brächte da Hilfe. Also wenn sich hier einer meldet, der anhand der Noten und wenn er sich das bei YouTube anhört ein wenig die Begleitung aufpeppen würde wäre das klasse.....muss auch ja nciht zu ausgefallen sein, ich muss es schließlich nächstes Wochenende können.
Also ich hab jetzt im Anhang mal meine Noten mit angehangen....nicht wundern, die Notenwerte und so hauen echt nciht doll hin....weil ganz ehrlich, wenn ich die jetzt auch noch mache bin ich nie fertig. hauptsache ich hab so ungefehr die Noten.....den Rhythmus spiel ich nach Gefühl ;)
Also ich hoffe auf Antwort.
LG =)