Herzlich Willkommen,
da du das hier sehen kannst, gehe ich mal davon aus, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen bei pianofriends! Erstmal eine Info vorab: Du musst registriert sein, um Beiträge und Themen schreiben zu können. Das ist natürlich vollkommen kostenlos! Nun aber zum Forum:
pianofriends ist ein Piano/ - und Musikforum für alle Liebhaber dieses wunderbaren Instruments, sowie allen anderen Musik/ - und Instrumentenfans. Es ist im Moment noch in der Aufbauphase, aber du kannst dich natürlcih trotzdem schon registrieren. Der Hauptteil des Forums sollte in wenigen Stunden online sein, je nach dem ob ich noch viel Zeit habe.
Hier kannst du dich mit anderen Musikliebhabern austauschen und deine Stücke präsentieren ( per YouTube Video einbinden ). Du kannst dich über Musiker, Bands, Instrumente und was sonst noch alles zur Musik gehört austauschen und diskutieren. Zeige den anderen z. B. ein YouTube Video und frage die anderen,was sie davon halten, ob es ihnen gefällt.
Oder lies hier die aktuellen Musiknews, von Klassik bis Rock - hier ist alles dabei!
Über deine Registrierung würde ich mich sehr freuen
LG